Sie haben unsere Homepage angewählt und interessieren sich für eines unserer Produkte. Um Ihnen den aktuellsten Preis aufzuzeigen, drücken Sie den Button „Preise aktualisieren“ neben dem Euro-Chart. Falls Ihnen der Preis zusagt, legen Sie den Artikel in den Warenkorb.

Zu unterscheiden sind folgende zwei Möglichkeiten. Möchten Sie das Gerät abholen, wählen sie den Abholpreis mit 1 Jahr Materialgarantie. Falls Sie das Gerät geliefert haben möchten, wählen Sie den Lieferpreis mit 1 Jahr Vollgarantie. Die Informationen über die Garantiebestimmungen finden Sie im entsprechenden Abschnitt Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB).

In der Detailanzeige Ihres Warenkorbes werden Ihre ausgewählten Produkte mit der ausgewählten Anzahl, dem Produkt-Endpreis inkl. der enthaltenen Mehrwertsteuer dargestellt. Von diesem Zeitpunkt an können Sie den ausgewählten Artikel zum gebotenen Preis bestellen.

Ihre Bestellung wird erst dann an uns abgesendet, wenn Sie am Ende Ihres Bestellablaufs den Button „Bestellung absenden“ anklicken. Bis zu diesem Zeitpunkt können Sie die laufende Bestellung online jederzeit ändern, abbrechen oder verwerfen.

Sie haben die Möglichkeit den Preis auch für eine Finanzierung festzulegen indem Sie den Button „Anfrage“ drücken. Füllen Sie das Formular aus und senden Sie uns Ihre Anfrage. Für weitere Abklärungen wird sich ein Mitarbeiter in Kürze bei Ihnen melden, oder Sie erhalten von uns ein unverbindliches Angebot per E-Mail.

Die Preise gelten nur am jeweiligen Tag. Sie sollten den Zahlungsvorgang vor 24.00 Uhr abschliessen und Ihre Bestellung, sowie Ihre Anfrage für eine Finanzierung versenden. Um 00.00 Uhr wird der Warenkorb systembedingt geleert und Sie müssen Ihren Einkauf neu fortsetzen.

Falls Sie noch kein Gastro Ring Online Shop-Kunde sind, registrieren Sie sich als Neukunde. Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem automatisch generierten Passwort. Mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort können Sie sich von nun an am Portal anmelden.

Durch Anklicken des Buttons „Bestellung absenden“ im letzten Bestellvorgangs-Schritt geben Sie ein verbindliches Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrages mit der Firma Gastro Ring GmbH ab.

Sie erhalten eine Bestätigung des Empfangs der Bestellung per E-Mail (Bestelleingangsbestätigung). Diese Eingangsbestätigung stellt noch keine Annahme der Bestellung dar.

Ihre Bestellung haben wir angenommen, wenn wir Ihnen per E-Mail eine Auftragsbestätigung zugestellt haben. Sollten Sie binnen 2 Wochen weder eine Auftragsbestätigung, noch eine Auslieferungsankündigung erhalten haben, so sind Sie nicht mehr an Ihre Bestellung gebunden.

Sollten Sie die Unterlagen zu Ihrer Bestellung verlieren, dann wenden Sie sich bitte per E-Mail unter kontakt@gastroring.ch, per Telefon unter +41(0)81 300 09 77 oder per Fax unter +41(0)81 300 09 78 an uns. Gerne senden wir Ihnen eine Kopie der Daten Ihrer Bestellung.

Wenn Sie sich als User auf unserer Website registrieren, brauchen Sie zukünftig bei Angebotsanfragen oder Bestellungen Ihre persönlichen Daten nicht jedes Mal neu einzugeben. Es genügt dann, sich einfach nur noch mit Ihrem E-Mail Adresse und Passwort einzuloggen.

Wenn Sie Informationen zum Datenschutz abrufen wollen, klicken Sie bitte auf Datenschutz. Die Vertragsbedingungen finden Sie auf der Seite Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB).